Die Suche ergab 3406 Treffer

von Johnny
Mo 24. Sep 2018, 23:06
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Was nutzt es uns diesbezüglich zu wissen, was irgendwann mal in den USA war? Wir haben Netflix doch erst seit September 2014! Wie dem auch sei, im Kino wollte ich 3D nicht mehr missen und auch ansonsten bin ich ganz zufrieden, so, wie es jetzt ist. Inzwischen kaufe ich mir alles nur noch digital un...
von Johnny
Mo 24. Sep 2018, 22:55
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 59
Zugriffe: 1039

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Na, erfolgreich, natürlich! Wir reden hier schließlich von Malcolm Reed.
von Johnny
Mo 24. Sep 2018, 18:40
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Da es inzwischen vereinzelt 4K Angebote gibt und auch Netflix seine Programm teilweise hochauflösend "sendet", bezweifle ich, dass das der Grund ist.
von Johnny
Mo 24. Sep 2018, 18:36
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 59
Zugriffe: 1039

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Johnny hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 23:39
Alles klar, dann geht's im nächsten Jahr weiter, wenn der vierte Band erschienen ist.
Schon im Februar ist es soweit. Ich freu' mich! :bolian1:
von Johnny
Mo 24. Sep 2018, 14:31
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Nein, weder Google Play noch Amazon Video bieten bisher Digital Copies in 3D an und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das noch ändert.
von Johnny
Sa 22. Sep 2018, 15:48
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Ich meine, wenn er doch schon mal da ist. 8-) Man will ja nicht unhöflich sein ;) Eben. :D Heute ist die Digital Copy von Solo A Star Wars Story erschienen! :bolian1: Die BD kommt dann auch in mein Regal. Allerdings warte ich noch etwas bis sie günstiger wird. Bei der 3D-Version brauche ich erfahru...
von Johnny
Fr 21. Sep 2018, 15:56
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Ich würde ja eigentlich ganz gerne auf das 3D-Erlebnis nächste Woche warten, aber ich glaube, dass ich ihn mir schon heute ansehen muss. Ich meine, wenn er doch schon mal da ist. 8-)
von Johnny
Fr 21. Sep 2018, 09:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 200
Zugriffe: 20209

Re: Star Wars

Heute ist die Digital Copy von Solo A Star Wars Story erschienen! :bolian1:
von Johnny
Do 30. Aug 2018, 09:44
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 38
Zugriffe: 4482

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

...die Enterprise wurde in Star Trek Beyond zerstört. Und die Enterprise A fertiggestellt! Ich würde aber so gerne Jaylah und Kevin nochmals auf der grossen Leinwand erleben :mrgreen: Und Carol Marcus! Davon wird aber nichts geschehen, offiziell zumindest nicht - genauso wenig, wie die Rückkehr von...
von Johnny
Di 28. Aug 2018, 16:36
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 38
Zugriffe: 4482

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Seitdem mir bewusst ist, dass das, was wir am Ende kriegen, nichts mit dem zu tun hat, was ich mir wünschen würde, spekuliere/träume ich nicht mehr gerne. Sie werden uns vermutlich irgendeinen neuen Kirk vorsetzen oder die ungeliebte Kelvin Timeline endgültig einstampfen. Das sind die beiden wahrsc...

Zur erweiterten Suche