Die Suche ergab 3063 Treffer

von Johnny
Sa 24. Jun 2017, 09:02
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 192
Zugriffe: 32013

Re: Star Trek Discovery

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt die endgültige Discovery ist und keine weiteren Veränderungen mehr vorgenommen werden. Das ist wieder so eine Sache: Sieht der Transporterraum so ganz anders aus, weil er vielleicht experimentell ist oder will man sich lediglich optisch von allen anderen ...
von Johnny
Do 22. Jun 2017, 17:01
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 192
Zugriffe: 32013

Re: Star Trek Discovery

Der Captain kommt gut, an das Schiff muss ich mich erst noch gewöhnen. Hübsch ist was anderes. :vulcan1:
von Johnny
Do 22. Jun 2017, 16:59
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 294
Zugriffe: 27748

Re: Marvel Thread

Ging und geht mir ganz genauso.
von Johnny
Do 22. Jun 2017, 10:56
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 26
Zugriffe: 475

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Johnny hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2017, 18:24
...wenn wir den Besprechungstermin auf Dezember ... verschieben...
Ich sehe da kein Problem, Frank. ;)
von Johnny
Di 20. Jun 2017, 19:02
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 192
Zugriffe: 32013

Re: Star Trek Discovery

Und so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude endlich wieder. :)
von Johnny
Mo 19. Jun 2017, 20:07
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 192
Zugriffe: 32013

Re: Star Trek Discovery

Star Trek Discovery startet in den USA mit zwei Episoden hintereinander am 24. September! Somit geht es bei NETFLIX​ für uns am Montag, den 25. los und jeden Montag erscheint dann eine weitere Folge. Die erste Season wird in zwei Hälften gesplittet. Die hierdurch entstehende Winterpause finde ich g...
von Johnny
Sa 17. Jun 2017, 12:17
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 25784

Re: DC Thread

Durch Wonder Woman wurde sie zur Internationalen Botschafterin Israel's ernannt. Eine Bessere und Würdigere hätten sie nicht finden können und ich gönne Ihr von ganzem Herzen all' die Früchte, die sie nun endlich ernten darf, denn sie hat sich jede einzelne redlich verdient!
von Johnny
Sa 17. Jun 2017, 10:00
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 25784

Re: DC Thread

Es ist nicht der beste Superheldenfilm, wie behauptet wurde, aber es ist definitiv der beste Superheldenfilm des DCCU und das mit Abstand. Sie haben fast alles richtig gemacht und Gal Gadot wurde geboren, um Wonder Woman zu sein. Sie ist Wonder Woman! - 2 Vielleicht schaffe ich es ihn mir noch ein ...
von Johnny
Sa 17. Jun 2017, 09:53
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 294
Zugriffe: 27748

Re: Marvel Thread

Abgesehen von Avengers Infinity War ist das der Film, auf den ich mich am meisten freue. Außerdem hoffe ich, vermutlich vergeblich, dass Captain America dabei sein wird.
von Johnny
Sa 17. Jun 2017, 09:46
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 128
Zugriffe: 33312

Re: Kürzlich gesehene Filme

Da wir beide wissen, wie das hier endet und ich darauf so gar keinen Bock habe, bin ich raus.

"So long ​and thanks for all the Fish!

Zur erweiterten Suche