Die Suche ergab 3105 Treffer

von Johnny
Do 17. Aug 2017, 17:46
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Leute, die eine Einhundertachtziggradwende hinlegen, wird es selbstverständlich geben und in unserem eigenen Interesse können es gar nicht genug sein.
von Johnny
Do 17. Aug 2017, 14:26
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Ich habe bei Twitter die letzten Tage und Wochen die Darsteller, Drehbuchautoren und andere Verantwortliche im Auge behalten und muss leider sagen, dass sie neben viel Gutem von Tag zu Tag mehr aushalten müssen. Das nimmt teilweise schon wirklich schlimme Formen, die bereits die ersten verstummen l...
von Johnny
Mi 16. Aug 2017, 00:13
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Ich weiß nur von offizieller Seite, dass die zweite Staffel bereits in Planung ist und die Möglichkeit für weitere Serien besteht.
von Johnny
Mo 14. Aug 2017, 10:07
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Wenn man die Serie aber mal als Sequel von Enterprise betrachtet, statt als Prequel zu TOS könnte es in der Tat besser passen. Genauso funktioniert das für mich auch und als Trekkie sehe ich es als meine Pflicht an ihr auf diese Weise zumindest eine echte Chance zu geben. Die Welt braucht Star Trek...
von Johnny
Sa 12. Aug 2017, 09:24
Forum: Sprich dich aus
Thema: J.R.R.Tolkiens Mittelerde
Antworten: 66
Zugriffe: 5979

Re: J.R.R.Tolkiens Mittelerde

So ist das bei mir mit Harry Potter , aber da ich seit 2000 nie wirklich eine Pause eingelegt habe, war die Sehnsucht nach dieser Heimat auch noch nie so gewaltig. Okay, ich bin mal mehr mal weniger drin, aber seit Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bin ich wieder voll eingetaucht und...
von Johnny
Di 8. Aug 2017, 19:59
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Ich bin auch schon sehr auf den 25. September gespannt und wie immer rechne ich mit dem Schlimmsten während ich auf das Beste hoffe, wobei die Serie selbst immer noch zweitrangig für mich ist. Mir geht es in erster Linie um die Einleitung einer erneuten Blütezeit, eine neue Star Trek Ära, die mögli...
von Johnny
Di 8. Aug 2017, 11:22
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Hm, das erklärt dann vielleicht, wieso sie so anders aussehen, aber nicht, wie sie in nur zehn Jahren optisch fast zu Menschen mutieren. Ich bin überzeugt, dass die werte Dame den Discovery Schreiberlingen vertraut, aber keine Ahnung hat, wovon sie spricht.
von Johnny
Mo 7. Aug 2017, 12:55
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33911

Re: Star Trek Discovery

Ich bin echt mal gespannt, was es mit diesem recht eigenartigen Look der Klingonen auf sich hat und vor allem was das mit der neuen Hautfarbe soll. Ich mein', da lassen sie sich in Enterprise extra eine Story einfallen, um zu erklären, warum die Klingonen in der Originalserie ohne ihre Schildkröten...
von Johnny
Mo 7. Aug 2017, 12:38
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3070

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Ich habe nicht den Eindruck und glaube auch nicht, dass das hier irgendwen stört, geschweige denn auch nur interessiert. Es war mir halt aufgefallen und im geistigen Sinne von Star Trek ging es mir nur darum niemanden ausgrenzen. ;) Außerdem klingt das für mich komisch. 8-)
von Johnny
Sa 5. Aug 2017, 00:00
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3070

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

So haben wir es hier doch bisher immer genannt, oder? :vulcan1: Und plötzlich kommst Du mit Deinem DACH daher. :rommie:

Zur erweiterten Suche