Die Suche ergab 3400 Treffer

von Johnny
Fr 21. Sep 2018, 15:56
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 192
Zugriffe: 20047

Re: Star Wars

Ich würde ja eigentlich ganz gerne auf das 3D-Erlebnis nächste Woche warten, aber ich glaube, dass ich ihn mir schon heute ansehen muss. Ich meine, wenn er doch schon mal da ist. 8-)
von Johnny
Fr 21. Sep 2018, 09:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 192
Zugriffe: 20047

Re: Star Wars

Heute ist die Digital Copy von Solo A Star Wars Story erschienen! :bolian1:
von Johnny
Do 30. Aug 2018, 09:44
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 38
Zugriffe: 4460

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

...die Enterprise wurde in Star Trek Beyond zerstört. Und die Enterprise A fertiggestellt! Ich würde aber so gerne Jaylah und Kevin nochmals auf der grossen Leinwand erleben :mrgreen: Und Carol Marcus! Davon wird aber nichts geschehen, offiziell zumindest nicht - genauso wenig, wie die Rückkehr von...
von Johnny
Di 28. Aug 2018, 16:36
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 38
Zugriffe: 4460

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Seitdem mir bewusst ist, dass das, was wir am Ende kriegen, nichts mit dem zu tun hat, was ich mir wünschen würde, spekuliere/träume ich nicht mehr gerne. Sie werden uns vermutlich irgendeinen neuen Kirk vorsetzen oder die ungeliebte Kelvin Timeline endgültig einstampfen. Das sind die beiden wahrsc...
von Johnny
Di 28. Aug 2018, 08:30
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 38
Zugriffe: 4460

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Auch ich habe mir diese Fragen gestellt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass sie alle Beteiligten für weitere drei Filme verpflichten sollten, denn ich habe keinen Bock darauf, dass sich dieses Drama jetzt jedesmal wiederholt! Mich nervt schon der dritte Spock, wie könnte ich da einen neuen Kirk ...
von Johnny
Do 16. Aug 2018, 22:40
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1031

Re: Das Kinojahr 2018

15. Februar - Black Panther 15. März - Tomb Raider 29. März - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 5. April - Ready Player One 26. April - Avengers Infinity War 17. Mai - Deadpool 2 24. Mai - Solo A Star Wars Story 7. Juni - Jurassic World Das gefallene Königreich 19. Juli - Mamma Mia! Here we g...
von Johnny
Mi 15. Aug 2018, 17:31
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 346

Re: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr

007bashir hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 15:06
Wollte hier nur die News verbreiten.
Aber rein optisch schon mal nicht schlecht.
War auch nicht negativ gemeint.
Stimmt, ich bin schon gespannt, wie ihm die Frisur stehen wird.
von Johnny
Mi 15. Aug 2018, 13:46
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 346

Re: Star Trek Discovery, Staffel 2 Trailer und mehr

Abgesehen davon, dass es mich ein wenig nervt schon wieder einen neuen Spock akzeptieren zu "müssen", empfinde ich als viel zu früh etwas über ihn zu sagen.
von Johnny
Fr 10. Aug 2018, 20:21
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1031

Re: Das Kinojahr 2018

Meine Liebe zu 3D ist ungebrochen und ich bin glücklich, dass ich es nun auch endlich daheim genießen kann.

Den ersten Mission Impossible Film habe ich mir nur wegen U2 bzw. Adam und Larry im Kino angesehen und damals noch auf VHS zugelegt.
von Johnny
Fr 10. Aug 2018, 20:13
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 20
Zugriffe: 513

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Versteh' mich bitte nicht falsch, denn, wie ich in der jüngeren Vergangenheit schon mehrmals gesagt habe, ist mir alles recht. Immerhin haben wir, all das, was nun kommt, Discovery zu verdanken. Da ist es nicht wichtig, ob ich immer noch das ein oder andere Problem mit der Serie habe. Vielleicht is...

Zur erweiterten Suche