Die Suche ergab 97 Treffer

von Tyrion
Di 15. Aug 2017, 10:10
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 227
Zugriffe: 33880

Re: Star Trek Discovery

Mir wäre eine nach Voyager spielende Serie auch lieber gewesen. Damit würde der modernere Look besser passen. Bisher haben alle Serien in der Zeitlinie nacheinander gespielt (Enterprise ausgenommen). Von daher war der modernere Look auch glaubwürdiger. Wenn man die Serie aber mal als Sequel von Ent...
von Tyrion
So 23. Jul 2017, 11:24
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 227
Zugriffe: 33880

Re: Star Trek Discovery

von Tyrion
Mi 5. Jul 2017, 15:45
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 227
Zugriffe: 33880

Re: Star Trek Discovery

Johnny hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2017, 00:03


Benjamin Lafayette Sisko.
Laut Memory Alpha ist Sisko nicht gestorben sondern ging zu den Wurmlochwesen bzw. Propheten im Himmlischen Tempel.
von Tyrion
Di 4. Jul 2017, 10:10
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 227
Zugriffe: 33880

Re: Star Trek Discovery

kevin hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 14:16
Ich hätte jetzt auch nie erwartet, dass, was den Body Count angeht, es in Richtung Game of Thrones oder The Walking Dead geht. Der Style passt so einfach nicht zu Star Trek.
Man merkt, dass du Vanguard noch nicht gelesen hast ;)
von Tyrion
Di 23. Mai 2017, 21:45
Forum: Staffel 1
Thema: Folge 04 - Das Lorelei-Signal / Planet der Amazonen
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Folge 04 - Das Lorelei-Signal / Planet der Amazonen

Unterhaltsame Folge. Schön zu sehen, wie Uhura endlich einmal das Kommando übernimmt. Von mir gibts ebenfalls Warp 7
von Tyrion
Di 23. Mai 2017, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule

Der Kurs dauerte über 3 Stunden und war sehr gut besucht. Wir waren über 30 Leute. Interessanterweise waren etwa 3/4 Frauen. Erfreulich war auch, dass es viele jüngere Leute hatte. Geleitet wurde der Kurs von André Müller, der über 15 Sprachen spricht. André begann mit einer Einführung über verschie...
von Tyrion
So 14. Mai 2017, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule

Ich habe mich für den Kurs in Bern angemeldet.
Heghlu'meH QaQ jajvam
von Tyrion
So 14. Mai 2017, 15:15
Forum: Gästeforum
Thema: Sprachkurse an der Migros Klubschule
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Re: Sprachkurse an der Migros Klubschule

Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema unter Sonstiges.
von Tyrion
Do 4. Mai 2017, 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Klingonisch Sprachkurse bei der Migros Clubschule

Der Kurs wurde an der Fantasy Basel intensiv beworben. Wenn auf der Hauptbühne gerade nichts los war, lief der Werbeclip alle paar Minuten auf Grossleinwand und war auch in der Food Arena zu sehen. Zum Glück handelt es sich nicht um einen klingonischen Kochkurs, sonst hätte ich wohl keinen Bissen he...
von Tyrion
Do 4. Mai 2017, 13:37
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 29292

Re: Marvel Thread

Im Moment läuft nicht gerade viel in diesem Forum. Wurden Kevin und Frank von einem Mugato gefressen?

Zur erweiterten Suche