Die Suche ergab 116 Treffer

von Tyrion
Sa 30. Jun 2018, 09:49
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Ich bin eher optimistisch. Bei so vielen neuen Serien muss auch eine darunter sein die mir gefällt.
von Tyrion
Mo 8. Jan 2018, 21:16
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 724

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Für mich war das klar die stärkste Episode bis jetzt. Warp 8
von Tyrion
So 31. Dez 2017, 20:04
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Serien
Antworten: 23
Zugriffe: 4452

Re: Kürzlich gesehene Serien

Ich habe im Jahr 2017 535 Serienfolgen gesehen (31 weniger als 2016). Meine Top 3 waren 24 mit 64 Episoden, The Americans mit 51 Folgen, Andromeda und House of Cards mit je 27 Episoden.
Star Trek habe ich nur 39 Mal geschaut. Im letzten Jahr waren es noch 66 gewesen.
von Tyrion
Mi 25. Okt 2017, 11:08
Forum: Star Trek: The Next Generation: Staffel 1
Thema: Star Trek: The Next Generation - S01E06: Der Reisende
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: Star Trek: The Next Generation - S01E06: Der Reisende

Ich habe zur Zeit keine Lust mit Discovery fortzufahren und mir stattdessen zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder eine TNG-Folge angeschaut. Diese Folge hat mir schon immer gefallen obwohl sie einige Mängel hat. Überhaupt finde ich die erste TNG Staffel gar nicht so schlecht. Sie ist einfach and...
von Tyrion
Di 17. Okt 2017, 10:31
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 760

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Achtung, möglicher Ash Tyler Spoiler Es gibt in Fankreisen schon seit längerem die Theorie, dass Ash Tyler ein klingonscher Spion ist, möglicherweise sogar Voq selbst. Der Schauspieler Javid Iqbal, der Voq spielt, ist völlig unbekannt. http://www.imdb.com/name/nm9333617/ Offensichtlich handelt es si...
von Tyrion
Mo 16. Okt 2017, 15:22
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 760

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Lange hat mir die Folge sehr gut gefallen. In den ersten zwei Dritteln hatte ich zum ersten Mal bei Discovery das Gefühl eine Star Trek Episode zu sehen. Der Gefängnisausbruch war für meinen Geschmack etwas zu brutal. Ich möchte bei Star Trek keine knackende Genicke hören! Auch dass Mudd einfach zur...
von Tyrion
Mo 16. Okt 2017, 10:30
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 760

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Ich werde mir die Folge ebenfalls erst am Abend zu Gemüte führen. Am morgen schaue ich das Staffelfinale von Fear the Walking Dead.
von Tyrion
Sa 14. Okt 2017, 11:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 165
Zugriffe: 39611

Re: Kürzlich gesehene Filme

Da meine Liste mit Filmen, die ich sehen sollte, mittlerweile über 70 Titel umfasst, habe ich beschlossen künftig an jedem arbeitsfreien Tag einen Film anzuschauen. Gestern habe ich Passengers gesehen. Der Film hat mir gefallen (ca. Warp 7.5). Erst ist kein Meisterwerk aber doch einer der wenigen ri...
von Tyrion
Mo 9. Okt 2017, 14:28
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung
Antworten: 13
Zugriffe: 820

Re: Star Trek: Discovery - S01E04: The Butcher's Knife Cares Not for the Lamb's Cry

Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Folge halten soll. Einige Szenen waren fantastisch, und erinnerten mich an die früheren Star Trek Serien. Viele Elemente der Serie gefallen mir hingegen gar nicht. Positives: Mir gefiel die Erforschung des Bärtierchens und dass es gelang eine friedliche Ko...
von Tyrion
Mi 4. Okt 2017, 11:52
Forum: Star Trek: Voyager
Thema: Star Trek Voyager Staffel 7
Antworten: 58
Zugriffe: 11241

Re: Star Trek Voyager Staffel 7

Seit einiger Zeit schaue ich viel Voyager. Sie ist neben TAS die einzige Serie, wo viele Folgen erst einmal gesehen habe. Zur Zeit bin ich in der dritten Staffel und ich bin überrascht, wo hoch die Qualität vieler Folgen ist. Besonders gefallen hat mir die Folge, die ich völlig vergessen hatte, und ...

Zur erweiterten Suche