Die Suche ergab 3810 Treffer

von kevin
Mo 15. Okt 2018, 10:41
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek Konzert im KKL-Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 3734

Re: Star Trek Konzert im KKL-Luzern

Ich war am Wochenende wieder mal im KKL-Luzern und habe mir The Hunger Games angeschaut. Das City Lights Orchestra (früher 21st Century Orchestra) war wieder mal super, auch wenn dem Film ein durchgängiges Theme fehlte. Es gab auch überraschend viele Szenen in denen keine Musik gespielt wurde. Trotz...
von kevin
Mo 8. Okt 2018, 08:27
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

Wow, ein echt toller Trailer. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :bolian1:
von kevin
Fr 5. Okt 2018, 11:41
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 281
Zugriffe: 34808

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Es fühlt sich gerade so an, als ob man an jeder Ecke enttäuscht wird. Was ist nur los?
Wenigstens hat Netflix die Rechte an Titans erworben, da der Streamingdienst DC Universe, wie so vieles, es nicht über den grossen Teich schafft.
von kevin
Fr 5. Okt 2018, 11:27
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 365
Zugriffe: 39501

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

kevin hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 15:58
Ich hoffe einfach, dass Chris Evans auch nach dem Infinity War den Captain verkörpern darf und sie ihn nicht umbringen.
Das hat sich dann somit erledigt... :ferengi005:
von kevin
Do 4. Okt 2018, 12:48
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 281
Zugriffe: 34808

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Die denken wohl in Marvel/Disney Zahlen. Wenn nicht jeder Film die Milliardengrenze erreicht, ist es ein Flop. Anders kann ich es mir nicht erklären.
von kevin
Mi 3. Okt 2018, 16:04
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 281
Zugriffe: 34808

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich habe meine DC-Gefühle etwas zurückgeschraubt. Zuviel habe ich in letzter Zeit gelesen was mir so gar nicht gefällt. Deshalb nehme ich einfach die kommenden Filme und hoffe auf ein Happy End, oder in diesem Fall, dass es weiter geht und zwar mit allen Charakteren die wir in den letzten fünf Jahre...
von kevin
Mi 3. Okt 2018, 16:00
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Egal ob CBS oder Netflix hier das Problem ist. Sowas dürfte in der heutigen Zeit und mit so einem Franchise einfach nicht mehr passieren.
Ja, wir kommen auch anders an die Folgen, aber, ach das nervt einfach.
von kevin
Mi 3. Okt 2018, 15:58
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 365
Zugriffe: 39501

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Bucky und Falcon können niemals einen Steve Rogers ersetzen. Dafür ist die Präsenz der beiden (Sebastian Stan und Anthony Mackie) schlicht zu gering. Die haben einfach nicht dieses Charisma eines Chris Evans. Ich hoffe einfach, dass Chris Evans auch nach dem Infinity War den Captain verkörpern darf ...
von kevin
Sa 29. Sep 2018, 17:52
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Star Trek: Short Treks. Infos, Trailer und mehr

Erster Trailer zur ersten Short Treks Episode Runaways ist nun veröffentlicht. https://mobile.twitter.com/CBSAllAccess/status/1045372504091459584 Ein Twitter Nutzer fragte in diesem Tweet, wo die Short Treks in Kanada und anderen Ländern ausgestrahlt werden. CBS All Access Schrieb darauf folgendes: ...
von kevin
Sa 29. Sep 2018, 17:39
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek: Nemesis Soundtrack
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Star Trek: Nemesis Soundtrack

Varese Sarabande bietet ein neues Schmuckstück an. Den Soundtrack zu Star Trek: Nemesis in Vinyl, limitiert auf 750 Stück. Das ganze natürlich in "Thalaron" grün. Das wäre doch was für unser @Frank, oder? ;) https://www.varesesarabande.com/products/star-trek-nemesis-vinyl https://cdn.shopify.com/s/f...

Zur erweiterten Suche