Die Suche ergab 3418 Treffer

von kevin
Fr 11. Aug 2017, 23:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: J.R.R.Tolkiens Mittelerde
Antworten: 66
Zugriffe: 5985

Re: J.R.R.Tolkiens Mittelerde

Seit einigen Tagen, bin ich wieder im Mittelerde-Fieber. Ich wachte morgens auf, und da war der Gedanke. Als erstes habe ich mir in Herr der Ringe Online ein Häuschen gekauft das ich jetzt am einrichten bin. Ich spiele das Spiel schon seit 10 Jahren, aber jetzt erst hatte ich das Verlangen, meinem C...
von kevin
Do 10. Aug 2017, 15:37
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 32
Zugriffe: 903

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Band 2 flutscht bei mir nicht mehr so gut wie noch Band 1. Irgendwie habe ich mühe, mich bei dem ganzen hin und her zu konzentrieren.
von kevin
Mi 9. Aug 2017, 08:50
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33953

Re: Star Trek Discovery

Es gibt einen neuen "Charaktertrailer" oder wie man sowas nennt :D
von kevin
Di 8. Aug 2017, 17:13
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33953

Re: Star Trek Discovery

Bald wissen wir's. Man ich kann's kaum mehr erwarten :D
von kevin
Di 8. Aug 2017, 08:04
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 228
Zugriffe: 33953

Re: Star Trek Discovery

Es wurde sich wohl tatsächlich Gedanken deswegen gemacht, aber ob das der Wahrheit entspricht, sehen wie ja schon bald. Die Klingonen wurden für Star Trek: Discovery nicht nur optisch überarbeitet, auch wird der tiefere biologische Sinn der Stirnfalten erklärt. Schauspielerin Mary Chieffo, die in Di...
von kevin
Mo 7. Aug 2017, 13:05
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3078

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Johnny hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 12:38
Ich habe nicht den Eindruck und glaube auch nicht, dass das hier irgendwen stört, geschweige denn auch nur interessiert.
Sehe ich auch so. Aber schön haben wir darüber geschrieben :D
von kevin
So 6. Aug 2017, 14:37
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3078

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Naja, es ist nicht das erste mal dass ich DACH geschrieben habe. Das kommt wohl von meinem Job :D
Ich versuche es zukünftig zu meiden, aber falls es wieder mal passiert, sollten alle wissen, dass damit der ganze deutschsprachige Raum gemeint ist ;)
von kevin
Fr 4. Aug 2017, 21:27
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3078

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Keine ahnung, man sagt halt DACH. DACHLILUBE oder ähnlich habe ich noch nie gehört :lol:
Der Korrektheithalber, kann ich es ja auch "Deutschsprachiger Raum" nennen, wenn das eher gewünscht ist.
von kevin
Fr 4. Aug 2017, 16:50
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek Discovery, Romanreihe
Antworten: 34
Zugriffe: 3078

Re: Star Trek Discovery, Romanreihe

Das wäre echt schade. Star Trek Comics sind ja allgemein im DACH-Raum nicht so beliebt. Na mal schauen, wie erfolgreich Star Trek Discovery auf die TV-Schirme einschlägt. Das kann dann plötzlich ganz schnell gehen mit den Comics :D
von kevin
Fr 4. Aug 2017, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: Gerücht: Nicholas Meyer plant Star-Trek-Miniserie über Khan

Das wäre auf jeden Fall sehr interessant und kann ich mir gut in einer Miniserie vorstellen. Hoffentlich wird das was.

Zur erweiterten Suche