Die Suche ergab 3941 Treffer

von kevin
Di 22. Jan 2019, 11:09
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

Die Landepots sind zu JJ-mässig und der daraus resultierende Todesfall hat man 10km gegen Wind schon gerochen. Das stimmt, das war ein klassischer RedShirt-Tod. Ich fands gut dass sie sowas mit eingebaut haben, aber augenzwinkert hätte ich lieber gehabt, wenn die andere hätte dran glauben müssen. W...
von kevin
Di 22. Jan 2019, 11:05
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E01: Runaway
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Star Trek: Short Treks - E01: Runaway

Frank hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 11:15
Was meint ihr; ob wir Po später nochmal wiedersehen?
Ein interessanter und liebenswerter Charakter.
Das wäre toll und der Charakter würde auch in eine klassische Star Trek Episode passen, aber ich denke eher nicht dass wir sie wieder sehen werden :cry:
von kevin
Di 22. Jan 2019, 11:02
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E03: The Brightest Star
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Re: Star Trek: Short Treks - E03: The Brightest Star

Allerdings muss ich sagen, dass das Dorf doch ziemlich offen und ungeschützt war. Hieß es nicht, dass Sarus Spezies eine Beutespezies ist? :?: Ganz genau das störte mich enorm an der Folge. In der ersten Staffel Star Trek: Discovery und auch in den Büchern wurde uns x mal erklärt, warum Saru so äng...
von kevin
So 20. Jan 2019, 20:18
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso
Antworten: 7
Zugriffe: 411

Re: Star Trek: Short Treks - E02: Calypso

Frank hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 11:21
@kevin - Ich denke eher, dass die Crew nicht in der Zukunft gelandet ist.
Wann habe ich das denn behauptet? ;)
von kevin
Sa 19. Jan 2019, 13:56
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: Star Trek: Short Treks - E04: The Escape Artist

Die Harry Mudd Folge musste ich mir natürlich auch noch anschauen und auch diese hat mich überzeugt. Es ist natürlich was ganz anderes und kommt mir wirklich so vor wie ein "Häppchen für zwischendurch". Die spassige Geschichte hat mich überrascht und Rainn Wilson geht voll in der Rolle auf. Von den ...
von kevin
Sa 19. Jan 2019, 13:54
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

Gestern Nacht (total übermüdet) bin ich noch dazu gekommen die Folge zu schauen. Ich war erst überrascht dass die erste Folge eine ganze Stunde ging, aber das hat der Folge echt gut getan. Diese Folge war für mich richtiges Star Trek. Man hat sich Zeit für die Handlung und die Protagonisten genommen...
von kevin
Fr 18. Jan 2019, 09:24
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

Netflix ist wie immer pünktlich. Seit heute Morgen 0900 ist die erste Folge Online.
Ich komme aber erst am Abend dazu, mir die Folge anzuschauen. Wie sieht es bei euch aus?
von kevin
Fr 18. Jan 2019, 08:19
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Short Treks ab heute bei Netflix!
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Short Treks ab heute bei Netflix!

Wär hätte das gedacht. Das überrascht mich jetzt echt. Yippie :mrgreen:
von kevin
Do 17. Jan 2019, 12:08
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Das Kinojahr 2020

Ich weiss, es ist noch ein Weilchen bis 2020, aber dieser Film macht mich jetzt schon heiß wie Frittenfett. Ghostbusters 3 https://www.youtube.com/watch?v=YyxaJWqYZD4 Regisseur ist Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, der die ersten beiden gemacht hat. Diesmal ist es endlich eine direkte Fortsetzun...
von kevin
Do 17. Jan 2019, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: STAR TREK DAY 08.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist doch was tolles :bolian1:

Zur erweiterten Suche