Die Suche ergab 4060 Treffer

von kevin
Fr 17. Mai 2019, 15:59
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 28
Zugriffe: 1879

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Ganz genau. Ich werde dann wohl oder übel Amazon Prime Video als zweiten Streamingdienst abonnieren. Wäre ja spätestens zur Herr der Ringe Serie auch der Fall gewesen. Aber mehr Streamingdienste möchte ich wirklich nicht. Ich finds schon sehr schade, kam es mit Netflix nicht zu einer Einigung. Auch ...
von kevin
Do 16. Mai 2019, 10:39
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1189

Re: Das Kinojahr 2019

Mit Pokémon kann ich nichts anfangen, den Film lasse ich deshalb an mir vorbeiziehen.
von kevin
Do 16. Mai 2019, 10:35
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Star Trek: Picard, Faktencheck
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Star Trek: Picard, Faktencheck

Nun da der Titel der neuen Serie bekannt wurde, steigen natürlich auch die Erwartungen. Tragen wir doch mal zusammen, was wir schon alles wissen. Story: - Star Trek: Picard soll etwa 20 Jahre nach dem Ende von Star Trek: The Next Generaion spielen. Ich vermute mal damit ist der Kinofilm Star Trek: N...
von kevin
Do 16. Mai 2019, 09:44
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 28
Zugriffe: 1879

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Da haben wir es nun. Star Trek: Picard Ich kann mir besseres vorstellen, aber auch schlimmeres. Immerhin beweist der Titel dass es hier wirklich NUR um Picard und sein zukünftiges Leben geht und nicht um eine Crew oder sonstwas. https://twitter.com/StarTrek/status/1128774612735614976?ref_src=twsrc%5...
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:30
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 28
Zugriffe: 1879

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Na das war ja mal eine Nachricht. Patrick Stewart hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass seine neue Star Trek Serie auf Amazon Prime erscheinen wird. Was heisst das nun für Netflix? Stimmten die Zuschauerzahlen von Star Trek Discovery nicht? Werden die alten Serien zu wenig geschaut? Haben sie sc...
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:27
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline
Antworten: 52
Zugriffe: 14223

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Vorgestern habe ich mir Star Trek (2009) nochmals auf Netflix angesehen. Dem Film sieht man die zehn Jahre nicht an. Den könnte man heute 1zu1 nochmal im Kino bringen und niemand würde merken dass der Film schon zehn Jahre alt ist.
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:24
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 416
Zugriffe: 46244

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich melde mich auch wieder mal zurück. War ziemlich was los in letzter Zeit dass ich nicht viel Zeit für Forumsbesuche hatte. Nach dem ersten Kinobesuch in Avengers Endgame war ich erst mal geschockt wie mit dem Hauptcast umgegangen wurde. Ich hatte das Gefühl, man wolle die "alte Garde" so rasch al...
von kevin
Mi 8. Mai 2019, 14:42
Forum: Windows 10 Mobile
Thema: Threema für Windows Phone
Antworten: 29
Zugriffe: 18714

Re: Threema für Windows Phone

Das war's dann wohl, das letzte Threema Update für Windows Phone/Windows 10 Mobile wurde ausgerollt: Eine Ära geht zu Ende. Aufgrund der Stilllegung von Windows Phone (bzw. Windows 10 Mobile) wird es keine weiteren Threema-Updates für diese Plattform geben. Version 3.0 der Windows Phone-App führt al...
von kevin
Di 7. Mai 2019, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

So, Hotel ist gebucht. Ich habe ein Zimmer im Mercure Hotel an den Westfalenhallen gebucht. Bin also direkt vor Ort. 09.-10. Mai 2020 Euro 98,00. Und das beste dabei ist: Der oben genannte Preis beinhaltet neben der Übernachtung auch unser Business Package bestehend aus unserem reichhaltigen Frühstü...
von kevin
Do 2. Mai 2019, 13:54
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek: Nemesis (2002)
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Star Trek: Nemesis (2002)

Ist doch so, oder nicht? ;)

Zur erweiterten Suche