Die Suche ergab 3371 Treffer

von kevin
Mo 26. Jun 2017, 11:11
Forum: Staffel 1
Thema: Star Trek: The Next Generation - S01E22: Die Seuche
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Star Trek: The Next Generation - S01E22: Die Seuche

Und da ist sie auch schon, die "nehmt keine Drogen" Folge. Solche Aufklärungsfolgen finde ich ja Grundsätzlich gut und unterstütze ich, aber hier wird das offensichtliche zu lange umschifft, dass es fast etwas langweilig wird. Schon beim ersten Anblick der Ornaraner war mir klar, die sind auf Entzug...
von kevin
Mo 26. Jun 2017, 10:43
Forum: Staffel 1
Thema: Star Trek: The Next Generation - S01E21: Die Waffenhändler
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: Star Trek: The Next Generation - S01E21: Die Waffenhändler

Diesmal bekommt es die Crew mit einer aggressiven, unbekannten und und selbst lernenden Technologie zutun. Und nein, es sind nicht die Borg ;) In Wahrheit entpuppt sich das ganze in das, was der Titel ja schon Spoilert. Die Idee an einer Selbstlernender Waffe gefällt mir und wird in unserem RL besti...
von kevin
Mo 26. Jun 2017, 10:30
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 194
Zugriffe: 32024

Re: Star Trek Discovery

Das ist wieder so eine Sache: Sieht der Transporterraum so ganz anders aus, weil er vielleicht experimentell ist oder will man sich lediglich optisch von allen anderen abheben? Ich befürchte immer noch den Michael-Effekt, aber hoffe schwer mich zu irren. Die U.S.S. Shenzhou soll ja ein ziemlich alt...
von kevin
Fr 23. Jun 2017, 16:35
Forum: Sprich dich aus
Thema: Jurassic World 2 - Infos zur Fortsetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 4263

Jurassic World - Fallen Kingdom

Was für ein ...interessanter Titel für die Fortsetzung. Auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen.
von kevin
Fr 23. Jun 2017, 16:31
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 194
Zugriffe: 32024

Re: Star Trek Discovery

Es geht weiter mit Infohäppchen.
Hier gibt's den Transporterraum der U.S.S. Shenzhou zu sehen. Erinnert mich ein klein wenig an H.G. Wells "Die Zeitmaschine"
von kevin
Fr 23. Jun 2017, 15:01
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 194
Zugriffe: 32024

Re: Star Trek Discovery

Der Captain kommt wirklich sehr gut. Das ist dann übrigens auf der Brücke der U.S.S. Discovery. Ich sehe es weiterhin als einen tolles Mix zwischen Enterprise und der Kelvin-Timeline. Ja, schön ist die Discovery immer noch nicht. Mir ist sie zu aggressiv. Aber immerhin wurde an vielen Stellen weiter...
von kevin
Do 22. Jun 2017, 13:05
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 294
Zugriffe: 27758

Marvel's Iron Fist

Jetzt habe auch ich Marvel's Iron Fist beendet und ich muss sagen, die Serie gefiel mir richtig gut. Die Charaktere sind durchs Band gelungen und der Soundtrack ist 1a.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Marvel’s The Defenders.
von kevin
Do 22. Jun 2017, 12:01
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Wolf, Miniserie mit Christian Slater
Antworten: 1
Zugriffe: 106

The Wolf: Die Jagd geht weiter

Es geht weiter mit der HP-Miniserie The Wolf erinnern Sie sich an The Wolf? Diese Kurzfilmserie bewegt sich am Rande unserer Vorstellung und zielt dabei auf sehr reale Ängste ab. HP Studios zeigte die erste Reihe dieser Kurzfilme im Februar: Ein berüchtigter Hacker – gespielt von Christian Slater – ...
von kevin
Mi 21. Jun 2017, 16:25
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 285
Zugriffe: 21961

Star Trek Literatur im Juni 2017

Am Montag kam von CBS endlich die Meldung, dass die neue TV-Serie Star Trek Discovery in Amerika am 24.September mit den ersten beiden Folgen auf CBS und dem VoD-Service CBS All Access startet. Der Weltweite Start auf Netflix erfolgt dann einen Tag später am 25.September. Im wöchentlichen Rhythmus g...
von kevin
Mi 21. Jun 2017, 16:21
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 194
Zugriffe: 32024

Re: Star Trek Discovery

Wurde aber auch Zeit ;)

Zur erweiterten Suche