Die Suche ergab 3368 Treffer

von kevin
Fr 23. Jun 2017, 16:35
Forum: Sprich dich aus
Thema: Jurassic World 2 - Infos zur Fortsetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Jurassic World - Fallen Kingdom

Was für ein ...interessanter Titel für die Fortsetzung. Auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen.
von kevin
Fr 23. Jun 2017, 16:31
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 191
Zugriffe: 31988

Re: Star Trek Discovery

Es geht weiter mit Infohäppchen.
Hier gibt's den Transporterraum der U.S.S. Shenzhou zu sehen. Erinnert mich ein klein wenig an H.G. Wells "Die Zeitmaschine"
von kevin
Fr 23. Jun 2017, 15:01
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 191
Zugriffe: 31988

Re: Star Trek Discovery

Der Captain kommt wirklich sehr gut. Das ist dann übrigens auf der Brücke der U.S.S. Discovery. Ich sehe es weiterhin als einen tolles Mix zwischen Enterprise und der Kelvin-Timeline. Ja, schön ist die Discovery immer noch nicht. Mir ist sie zu aggressiv. Aber immerhin wurde an vielen Stellen weiter...
von kevin
Do 22. Jun 2017, 13:05
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 294
Zugriffe: 27715

Marvel's Iron Fist

Jetzt habe auch ich Marvel's Iron Fist beendet und ich muss sagen, die Serie gefiel mir richtig gut. Die Charaktere sind durchs Band gelungen und der Soundtrack ist 1a.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Marvel’s The Defenders.
von kevin
Do 22. Jun 2017, 12:01
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Wolf, Miniserie mit Christian Slater
Antworten: 1
Zugriffe: 105

The Wolf: Die Jagd geht weiter

Es geht weiter mit der HP-Miniserie The Wolf erinnern Sie sich an The Wolf? Diese Kurzfilmserie bewegt sich am Rande unserer Vorstellung und zielt dabei auf sehr reale Ängste ab. HP Studios zeigte die erste Reihe dieser Kurzfilme im Februar: Ein berüchtigter Hacker – gespielt von Christian Slater – ...
von kevin
Mi 21. Jun 2017, 16:25
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 285
Zugriffe: 21932

Star Trek Literatur im Juni 2017

Am Montag kam von CBS endlich die Meldung, dass die neue TV-Serie Star Trek Discovery in Amerika am 24.September mit den ersten beiden Folgen auf CBS und dem VoD-Service CBS All Access startet. Der Weltweite Start auf Netflix erfolgt dann einen Tag später am 25.September. Im wöchentlichen Rhythmus g...
von kevin
Mi 21. Jun 2017, 16:21
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 191
Zugriffe: 31988

Re: Star Trek Discovery

Wurde aber auch Zeit ;)
von kevin
Mi 21. Jun 2017, 09:54
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 128
Zugriffe: 33300

Re: Kürzlich gesehene Filme

kevin hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 17:09
Und deshalb will ich ihn auch noch sehen, hat aber keine Priorität.
Das wurde mir jetzt schon zum Verhängnis. The Mummy läuft in meinem Kino nur noch heute Nachmittag um 1700. Da ich arbeite, ist es mir unmöglich um diese Uhrzeit ins Kino zu gehen.
Somit muss ich auf die Bluray warten...
von kevin
Di 20. Jun 2017, 14:42
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 191
Zugriffe: 31988

Re: Star Trek Discovery

Endlich ein konkretes Datum. Das heisst, in etwas mehr als 3 Monaten geht's los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von kevin
Sa 17. Jun 2017, 10:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 25732

Re: DC Thread

Gal Gadot finde ich grossartig. Ich hab sie das erste mal bei FaFu gesehen und war hin und weg. Sie endlich in einer Hauptrolle zu sehen, und dann noch als Wonder Woman, das kann einfach nur gut werden :)
Und dass sie auch noch aus Israel ist, macht die Sache noch zuckersüsser ;)

Zur erweiterten Suche