Die Suche ergab 4011 Treffer

von kevin
Fr 22. Mär 2019, 11:00
Forum: Sprich dich aus
Thema: MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...
Antworten: 26
Zugriffe: 5172

Re: MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Gestern habe ich wieder mal Kong: Skull Island gesehen.
Mir wurde erst jetzt bewusst, dass er mit Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson schon fast ein kleiner Avengers Film ist :mrgreen:
von kevin
Fr 22. Mär 2019, 10:53
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 375
Zugriffe: 41526

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Das machst du genau richtig. Die Filme geniessen die mehr oder weniger noch im DCEU spielen. Und wer weiss, vielleicht machen sie ja doch wieder eine Kehrtwende zum DCEU zurück. Bei denen ist alles möglich :D

Du sagst es. Es scheint wirklich alles abgesprochen zu sein. Verlogenes Pack.
von kevin
Fr 22. Mär 2019, 10:49
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 413
Zugriffe: 44457

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Wie schon geschrieben, läuft die 4D Vorstellung am Samstag 18.00 Uhr. Dies geht uns Zeitlich nicht, deshalb wird es jetzt eine ganz normale 2D Vorstellung um 20.00. Das 4D im Europa Park konnte ich auch mal austesten, es waren aber nur so 20Minuten. Es war toll aber ich kann mir vorstellen, dass es ...
von kevin
Fr 22. Mär 2019, 10:46
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E10: Der rote Engel
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Star Trek: Discovery - S02E10: Der rote Engel

Star Trek: Discovery - S02E10: Der rote Engel ist bereits wieder Online.
Ich bin wirklich gespannt, wer sich hinter dieser "Engelsgestalt" versteckt.
von kevin
Do 21. Mär 2019, 13:23
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 375
Zugriffe: 41526

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Naja, Warner/DC hat bisher nie davon gesprochen dass das DCEU gestorben ist, aber sind wir doch mal ehrlich. Die glauben nicht mehr daran. Der bereitsgesehen.de Artikel Christians Kolumne: Wieso DC das Batman Film-Universum aufgibt hat mir da etwas die Augen geöffnet. Durch den Erfolg von Aquaman ho...
von kevin
Do 21. Mär 2019, 13:11
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 413
Zugriffe: 44457

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Das war nur eine Idee von ihr, aber da wird ja jetzt eh nichts draus. Da ich noch nicht weiss ob mir das gefällt, möchte ich nicht gleich ein Highlight Film dafür auswählen. Vielleicht stört mich dieses ganze geschüttle, gewinde...zu sehr, dass ich mich nicht mehr auf den Film konzentrieren kann.
von kevin
Do 21. Mär 2019, 10:28
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 375
Zugriffe: 41526

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ja, wir nähern uns wieder langsam was den Geschmack der Filme angeht ;)
Besser konnte ich es nicht ausdrücken. Besonders schade da in einem Zukünftigen Projekt Shazam auf Superman getroffen wäre. Der Schüler lernt vom Meister. Wie toll wäre das gewesen :(
von kevin
Do 21. Mär 2019, 10:26
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 413
Zugriffe: 44457

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ja sie schaut sich gerne solche Filme an. Was bin ich nur für ein Glückspilz :mrgreen: Letzte Woche durfte sie Bekanntschaft mit dem Man of Steel machen ;) Im Kino nennen sie es 4DX. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert, aber gemäss Infos auf der Homepage, wird alles abgedeckt. https://www.kitag....
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:50
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 1765

Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)

Vormerken. Am Dienstag 09.April gibt's direkt nach Star Trek: Der Film auch gleich die Fortsetzung Star Trek II: Der Zorn des Khan auf ProSieben Maxx.
Star Trek II: Der Zorn des Khan läuft somit um 22.45-00.45.
Termin ist im Kalender notiert ;)
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:46
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek: Der Film (1979)
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Star Trek: Der Film (1979)

Vormerken. Am Dienstag 09.April gibt's Star Trek: Der Film auf ProSieben Maxx.
Star Trek: Der Film gibt's natürlich zur Primetime 20.15-22.45
Termin ist im Kalender notiert ;)

Zur erweiterten Suche