Die Suche ergab 3401 Treffer

von kevin
Mi 26. Jul 2017, 16:58
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 138
Zugriffe: 33954

Re: Kürzlich gesehene Filme

Valerian Die Stadt der tausend Planeten weckte schon beim Trailer den Verdacht in mir, dass Luc Besson sich gedacht haben könnte "Wenn James Cameron nicht in die Pötte kommt, dann mach' ich das und zeige, was heutzutage visuell alles auf der Kinoleinwand möglich ist." und ich wurde nicht enttäuscht...
von kevin
Mi 26. Jul 2017, 16:55
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 249
Zugriffe: 26525

Re: DC Thread

Da wäre Pro7 ja ziemlich doof, wenn sie weiterhin die Rechte an der Serie haben wollen, diese Synchronisieren lassen (liegt das wirklich an Pro7)? und dann die Serie einfach nicht ausstrahlen. Da haben sie ja ausser Ausgaben nichts davon. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Wenn Pro7 wirklich kein I...
von kevin
Mi 26. Jul 2017, 16:50
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek Corps of Engineers - Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 20318

Re: Star Trek Corps of Engineers - Thread

Auch wenn ich die Auszeit verstehe, die der Cross Cult Verlag sich nimmt, ich vermisse die da Vinci Crew...
von kevin
Mi 26. Jul 2017, 08:31
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 249
Zugriffe: 26525

Re: DC Thread

Dieses mal schaue ich die neuen Staffeln von Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow in der Reihenfolge wie es in der App Arrowverse aufgelistet ist. Damit chronologisch alles passt. Bis jetzt habe ich einige Folgen von Supergirl und The Flash gesehen und bin etwas enttäuscht. Supergirl ...
von kevin
Di 25. Jul 2017, 13:14
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Original Series
Antworten: 16
Zugriffe: 5764

Star Trek - The Original Series, Die Stürme der Widrigkeiten

Die Enterprise Strandet im Nystrom-System und sieht sich einer unbekannten Rasse gegenüber. Da die Enterprise zu schwer beschädigt ist um sie alleine reparieren zu können, muss Kirk sich mit der Goeg-Domäne auseinandersetzen, sich mit ihnen anfreunden und ihre Hilfe annehmen. Auch ein James T. Kirk ...
von kevin
Di 25. Jul 2017, 12:54
Forum: Staffel 1
Thema: Star Trek: The Next Generation - S01E26: Die Neutrale Zone
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Star Trek: The Next Generation - S01E26: Die Neutrale Zone

Die Neutrale Zone bietet zwei Handlungsstränge. Zum einen die Menschen die aus ihrem Tiefschlaf geholt wurden und dann noch die Story um die zerstörten Aussenposten. Der erste und grössere Storybogen rund um die drei Menschen aus dem 20. Jahrhundert gefiel mir dabei etwas besser. Wenn Menschen plötz...
von kevin
Di 25. Jul 2017, 12:06
Forum: Staffel 1
Thema: Star Trek: The Next Generation - S01E25: Die Verschwörung
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Star Trek: The Next Generation - S01E25: Die Verschwörung

Die Verschwörung war tatsächlich eine TNG Folge, die ich zum ersten mal gesehen habe, und nicht selten hat mich die Folge irgendwie an Star Wars erinnert. Wiedermal kommt die Admiralität der Sternenflotte schlecht weg. Die Admirals sind sowas von arrogant, und nicht nur weil es hier zur Folge gehört...
von kevin
Mo 24. Jul 2017, 09:47
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 214
Zugriffe: 33010

Re: Star Trek Discovery

Mir gefällt ganz besonders die Detailverliebtheit die sich schon jetzt zeigt.
Aber auch dinge wie die traditionelle Warnung an das Jenseits (das heulen oder Brüllen) wenn ein Klingone gestorben ist, zeigt mir schon mal, dass da Leute am Werk sind, die etwas von Star Trek verstehen.
von kevin
So 23. Jul 2017, 17:15
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 214
Zugriffe: 33010

Re: Star Trek Discovery

Hier noch die Verlinkung:

Sehr Actionreich dieser Trailer, aber er sieht wirklich ordentlich aus.
von kevin
So 16. Jul 2017, 02:02
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 28581

Re: Marvel Thread

Johnny hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2017, 23:04
Nur für Andrew Garfield tut es mir immer noch leid.
Ohja, ich fand ihn den perfekten Spiderman. War so schade dass Sony es verbockt hat.

Zur erweiterten Suche