Die Suche ergab 3935 Treffer

von kevin
Fr 18. Jan 2019, 09:24
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Star Trek: Discovery - S02E01: Brother

Netflix ist wie immer pünktlich. Seit heute Morgen 0900 ist die erste Folge Online.
Ich komme aber erst am Abend dazu, mir die Folge anzuschauen. Wie sieht es bei euch aus?
von kevin
Fr 18. Jan 2019, 08:19
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Short Treks ab heute bei Netflix!
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: Short Treks ab heute bei Netflix!

Wär hätte das gedacht. Das überrascht mich jetzt echt. Yippie :mrgreen:
von kevin
Do 17. Jan 2019, 12:08
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Das Kinojahr 2020

Ich weiss, es ist noch ein Weilchen bis 2020, aber dieser Film macht mich jetzt schon heiß wie Frittenfett. Ghostbusters 3 https://www.youtube.com/watch?v=YyxaJWqYZD4 Regisseur ist Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, der die ersten beiden gemacht hat. Diesmal ist es endlich eine direkte Fortsetzun...
von kevin
Do 17. Jan 2019, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: STAR TREK DAY 08.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 15

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist doch was tolles :bolian1:
von kevin
Do 17. Jan 2019, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: ENTERPRISE DAY 17.01.
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Re: ENTERPRISE DAY 17.01.

Happy Enterprise Day :D
von kevin
Mi 16. Jan 2019, 12:01
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 392
Zugriffe: 43123

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Es gibt bereits den ersten Teaser Trailer zu Spider-Man: Far from Home und ich muss sagen, endlich gefällt mir Spiderman wieder. Könnte ein spassiger Film werden und Jake Gyllenhaal ist sowieso immer gut :bolian1:
von kevin
Di 15. Jan 2019, 13:38
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)

Es wird wohl auch langsam Zeit für Star Trek - Lower Decks einen eigenen Thread zu eröffnen. Verantwortlich für die Serie ist Mike McMahan, der für seine Arbeit an Rick & Morty immerhin mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Star Trek - Lower Decks wird wohl eher eine Comedy-Serie werden und handelt um...
von kevin
Di 15. Jan 2019, 13:30
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Nun ist es also offiziell, CBS hat die Serie Star Trek - Sektion 31 bestellt. An sich kann die Sektion 31 spannende Geschichten bieten die auch mal etwas dreckiger daherkommen kann. Umstritten bleibt aber weiterhin Michelle Yeoh's Emperor Georgiou, die wohl die Hauptrolle übernehmen wird. In der ers...
von kevin
Fr 11. Jan 2019, 17:02
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel
Antworten: 21
Zugriffe: 2355

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

In einer Woche startet die zweite Staffel Star Trek - Discovery Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Folgen der zweiten Staffel jeweils am Donnerstag bzw. Freitag erscheinen? Ich finds super. Montag war zwar auch ok, aber so ist es für mich der ideale Einstieg ins Wochenende und ich kann die Ep...
von kevin
Do 10. Jan 2019, 09:21
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39856

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich weiss nicht, Man of Steel war auch so einer oder Watchmen oder 300. Ich steh nun mal auf seine Filme und ich denke Justice League hätte mir persönlich besser gefallen, hätte er ihn zu ende gemacht.

Zur erweiterten Suche