Die Suche ergab 4005 Treffer

von kevin
Do 21. Mär 2019, 10:28
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 371
Zugriffe: 41466

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ja, wir nähern uns wieder langsam was den Geschmack der Filme angeht ;)
Besser konnte ich es nicht ausdrücken. Besonders schade da in einem Zukünftigen Projekt Shazam auf Superman getroffen wäre. Der Schüler lernt vom Meister. Wie toll wäre das gewesen :(
von kevin
Do 21. Mär 2019, 10:26
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 409
Zugriffe: 44377

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ja sie schaut sich gerne solche Filme an. Was bin ich nur für ein Glückspilz :mrgreen: Letzte Woche durfte sie Bekanntschaft mit dem Man of Steel machen ;) Im Kino nennen sie es 4DX. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert, aber gemäss Infos auf der Homepage, wird alles abgedeckt. https://www.kitag....
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:50
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)

Vormerken. Am Dienstag 09.April gibt's direkt nach Star Trek: Der Film auch gleich die Fortsetzung Star Trek II: Der Zorn des Khan auf ProSieben Maxx.
Star Trek II: Der Zorn des Khan läuft somit um 22.45-00.45.
Termin ist im Kalender notiert ;)
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:46
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek: Der Film (1979)
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Star Trek: Der Film (1979)

Vormerken. Am Dienstag 09.April gibt's Star Trek: Der Film auf ProSieben Maxx.
Star Trek: Der Film gibt's natürlich zur Primetime 20.15-22.45
Termin ist im Kalender notiert ;)
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:33
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 371
Zugriffe: 41466

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Du sagst es, genau so sollte Shazam! sein. Ein leichter gute Laune Film der das Herz am rechten Fleck hat.
Ich hoffe so sehr, dass Warner/DC damit erfolgreich ist. Nicht nur für uns, sondern auch für Zachary Levi.
von kevin
Mi 20. Mär 2019, 16:13
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 409
Zugriffe: 44377

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Jup Captain Marvel. Meine bessere Hälfte kommt auch mit und sie arbeitet am Samstag noch und da das 4D Kino in Luzern ist und dazwischen massenweise Baustellen rund um Zürich, ist 18.00 unmöglich zu schaffen.
von kevin
Di 19. Mär 2019, 13:35
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 409
Zugriffe: 44377

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Bei mir wird's kommenden Samstag, aber nicht in 4D. diese Vorstellung würde schon um 18.00 beginnen, das wäre Zeitlich unmöglich.
von kevin
Di 19. Mär 2019, 13:33
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery
Antworten: 269
Zugriffe: 47506

Re: Star Trek Discovery

Ja ich find's auch schade, aber das muss halt sein. Vielleicht gibt es ja eine Gastrolle mit ihm und der Enterprise. Wichtiger dabei ist mir, wer soll der neue Captain sein? Michael? Saru? Keiner der Hauptcharaktere ist für solch einen Posten geeignet. Gibt es vielleicht ein "wiedersehen" mit Lorca ...
von kevin
So 17. Mär 2019, 19:50
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 166
Zugriffe: 32752

Re: Irish Pub

Auch von mir noch HAPPY SAINT PATRICK'S DAY
von kevin
So 17. Mär 2019, 19:46
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E09: Project Daedalus
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Star Trek: Discovery - S02E09: Project Daedalus

Auch ich bin gerade ziemlich geschockt von der Folge. Ich dachte echt nicht, dass es so emotional wird. Da wird endlich mal vernünftig auf Airiam eingegangen, was schon lange hätte passieren müssen, nur um sie dann sterben zu lassen. Auch passte mir gar nicht, dass Burnham sich nicht einmal nach Cmd...

Zur erweiterten Suche