Die Suche ergab 3480 Treffer

von kevin
Mi 18. Okt 2017, 16:45
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 290
Zugriffe: 25633

Star Trek Literatur im Oktober 2017

Ha, da habe ich einen Monat übersprungen. Dann fassen wir hier einfach mal zwei Monate zusammen. Im September erschien Star Trek - Deep Space Nine: Sakramente des Feuers Auf der neuen DS9 herrscht weiterhin Ausnahmezustand und man versucht verzweifelt den Mörder der Föderationspräsidentin Nanieta Ba...
von kevin
Mi 18. Okt 2017, 16:27
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 20
Zugriffe: 2637

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Wie robots-and-dragons.de berichtete, wurde Karl Urban zu einer möglichen Star Trek Fortsetzung befragt: "Wir würden alle gern noch einen weiteren Star-Trek-Film drehen. Das ist mehr als sicher. Aber sollten wir die Chance dazu nicht bekommen, bin ich sehr froh, dass wir auf hohem Niveau aufgehört h...
von kevin
Mi 18. Okt 2017, 09:39
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Klingt interessant, aber ich zweifle da noch etwas. Viel wichtiger ist mir gerade, was das Spiegelbild mit Stamets zu sagen hatte. Was ist mit Stamets passiert als er sich selbst anstatt das Bärtierchen als Navi einsetzte? Als erstes kam mir das Spiegeluniversum in den Sinn, aber ich glaube soweit s...
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 21:33
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Das war ja mal eine interessante Folge. Viele Emotionen wurden in mir ausgelöst. Die schönste Emotion und dazu den Gänsehaut-Moment gab's beim Namen von Jonathan Archer . Endlich wurde Bezug zu Star Trek Enterprise genommen, auch wenn es nur ein Name ist, aber darauf habe ich schon lange gewartet. D...
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 10:27
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 261
Zugriffe: 27014

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

...ich warte noch immer...
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 10:26
Forum: Sprich dich aus
Thema: Star Wars
Antworten: 160
Zugriffe: 14443

Re: Star Wars

Jup, der könnte Spassig werden.
Ich finds toll jedes Jahr ein neuer Star Wars im Kino zu sehen. Das ist immer ein kleines Highlight zum Jahresende :mrgreen:
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 10:23
Forum: Sprich dich aus
Thema: Kürzlich gesehene Filme
Antworten: 153
Zugriffe: 35545

Re: Kürzlich gesehene Filme

Ich habe nämlich immer gemeint, dass der Film eine Komödie mit Arnold Schwarzenegger ist. Anscheinend habe ich ihn mit Kindergartencop verwechselt. :oops: Wie Geil ist das denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und, wie gefiel dir Robocop? Nicht ganz wie Kindergartencop, oder? ;) @Frank von 42 habe ich...
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 10:04
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Star Trek: Discovery - S01E05: Wähle deinen Schmerz

Ohja, jede Woche gibt's dieses Gefühl der Vorfreude und das ist grossartig.
Heute Abend komme ich dann in den Genuss der fünften Folge.
von kevin
Mo 16. Okt 2017, 10:02
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung
Antworten: 13
Zugriffe: 309

Re: Star Trek: Discovery - S01E04: Sprung

Jetzt wurden die Titel ja doch noch eingedeutscht und auch die ersten Folgen haben einen neuen deutschen Titel erhalten. Interessant von so einem langen englischen Titel in Folge 4 auf nur ein Wort zu wechseln :rommie:
von kevin
Mi 11. Okt 2017, 13:54
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread
Antworten: 252
Zugriffe: 28497

Justice League Trailer

Was haltet ihr vom neuen Justice League Trailer? https://www.youtube.com/watch?v=r9-DM9uBtVI&feature=youtu.be Ich muss ehrlich sagen, die erste Minute gefiel mir "super" :lol: Bei mir kam richtiges Man of Steel Feeling auf, was ich seit 2013 vermisste. Der Rest scheint typischer Comicfilm-Effekt-Bom...