Die Suche ergab 3929 Treffer

von kevin
Di 15. Jan 2019, 13:38
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Star Trek - Lower Decks (animierte Serie)

Es wird wohl auch langsam Zeit für Star Trek - Lower Decks einen eigenen Thread zu eröffnen. Verantwortlich für die Serie ist Mike McMahan, der für seine Arbeit an Rick & Morty immerhin mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Star Trek - Lower Decks wird wohl eher eine Comedy-Serie werden und handelt um...
von kevin
Di 15. Jan 2019, 13:30
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Nun ist es also offiziell, CBS hat die Serie Star Trek - Sektion 31 bestellt. An sich kann die Sektion 31 spannende Geschichten bieten die auch mal etwas dreckiger daherkommen kann. Umstritten bleibt aber weiterhin Michelle Yeoh's Emperor Georgiou, die wohl die Hauptrolle übernehmen wird. In der ers...
von kevin
Fr 11. Jan 2019, 17:02
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel
Antworten: 21
Zugriffe: 2309

Re: Star Trek Discovery: Gerüchte und Infos zur zweiten Staffel

In einer Woche startet die zweite Staffel Star Trek - Discovery Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Folgen der zweiten Staffel jeweils am Donnerstag bzw. Freitag erscheinen? Ich finds super. Montag war zwar auch ok, aber so ist es für mich der ideale Einstieg ins Wochenende und ich kann die Ep...
von kevin
Do 10. Jan 2019, 09:21
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39834

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich weiss nicht, Man of Steel war auch so einer oder Watchmen oder 300. Ich steh nun mal auf seine Filme und ich denke Justice League hätte mir persönlich besser gefallen, hätte er ihn zu ende gemacht.
von kevin
Mi 9. Jan 2019, 14:29
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 302
Zugriffe: 39222

Star Trek Literatur im Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück. Auch im 2019 werden wir vom Cross Cult Verlag mit Romane und Comics aus dem Star Trek Universum bedient. Passend zum Start der zweiten Staffel Star Trek Discovery auf Netflix, gibts diesen Monat den Comic Star Trek - Discovery, Das Licht von Kahless . Dies ist der ideale Zei...
von kevin
Mi 9. Jan 2019, 11:34
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 40
Zugriffe: 5034

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Und wieder mal (k)eine Nachricht zu Star Trek 4. Regisseurin S.J. Clarkson scheint wohl erst noch mit der Pilotepisode der Game of Thrones Prequelserie beschäftigt zu sein, was den Zeitplan für Star Trek 4 (wenn es denn einen gibt) weiter nach hinten verschiebt. Diverse Quellen berichten, dass der F...
von kevin
Mi 9. Jan 2019, 11:17
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39834

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich steh halt immer noch auf "Zack Snyder's (nicht wirklich) negative Scheisse" :lol:
von kevin
Di 8. Jan 2019, 10:06
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 391
Zugriffe: 43052

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

kevin hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:51
Denen traue ich mittlerweile alles zu :cardie:
Auf der Beliebtheitsskala scheinen Disney und WB bei mir mittlerweile gleichauf zu sein :cardie:
von kevin
Di 8. Jan 2019, 10:00
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 357
Zugriffe: 39834

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich finds zwar toll, gibt's einen Joker Film und besonders dass Joaquin Phoenix besagten "Helden" spielen darf, aber ich weiss nicht ob das der ideale Zeitpunkt für so ein Projekt ist das komplett losgelöst vom DCCU ist. Wenn wir innert kürzester Zeit verschiedene Joker auf der Leinwand sehen die ni...

Zur erweiterten Suche