Die Suche ergab 3745 Treffer

von kevin
Do 19. Jul 2018, 14:49
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 289
Zugriffe: 33961

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Star Trek: Boldly Go, Volume 2 habe ich jetzt endlich fertig gelesen. Die erste Story war so langweilig, dass ich den Comic für längere Zeit beiseite gelegt habe. Dabei klingt der Hauptplot nicht mal sooo schlecht. Während sich die Föderation und die Romulaner nach dem Borg-Angriff zu Friedensverha...
von kevin
Do 19. Jul 2018, 11:39
Forum: Anleitungen, Empfehlungen, Technische Probleme, Fragen...
Thema: Windows 10 Home Upgrade auf Pro mit einer OEM Lizenz
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Windows 10 Home Upgrade auf Pro mit einer OEM Lizenz

Gerade hatte ich ziemliche Probleme als ich versuchte bei einem Acer Notebook mit Win10 Home Das Win10 Pro Upgrade durchzuführen. Eigentlich simpel. Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung – Dort auf "Product Key ändern" klicken und den Win10 Pro Product Key eingeben, fertig. ...
von kevin
So 15. Jul 2018, 12:33
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 467

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Man muss ja nicht alles toll finden nur weil ST darauf steht. Ach das geht auch? :lol: Ist schon so, je breiter Star Trek aufgestellt ist, umso mehr kann man davon ausgehen, dass einem etwas davon nicht gefällt. Als Fan gibt man natürlich allem eine Chance, aber nicht alles trifft den persönlichen ...
von kevin
Fr 13. Jul 2018, 12:54
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - Prey
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: Star Trek - Prey

Band 1 ist bestellt. So langsam bekomme ich wieder Lust auf neue Star Trek Geschichten ;)
von kevin
Fr 13. Jul 2018, 12:53
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 296
Zugriffe: 34798

Star Trek Romane im Juli 2018

Wenn alles klappt, sollte die zweite Star Trek Discovery Staffel ende 2018 erscheinen. Da wird es Zeit, die Charaktere etwas besser kennen zu lernen. Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, ...
von kevin
Fr 13. Jul 2018, 12:13
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Star Trek - Discovery, Band 3: Die Furcht an sich

Soeben habe ich Star Trek Discovery Band 3 bestellt.
Ich hoffe, wir werden Saru besser kennen lernen und dass es durch seine Vergangenheit auch etwas tiefgründig wird. Schaun ma mal.
von kevin
Do 5. Jul 2018, 00:51
Forum: Star Trek: Enterprise: Staffel 2
Thema: Star Trek: Enterprise - S02E03: Das Minenfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Star Trek: Enterprise - S02E03: Das Minenfeld

Weiter geht's mit einer Malcolm Reed Folge. Da ich Reed Fan und deshalb etwas voreingenommen bin, gibt es jetzt schon mal einen Sympathiepunkt :) Die Beziehung zwischen Reed und Archer wird endlich mal etwas mehr beleuchtet. Beide sind komplett unterschiedliche typen und das macht sich nicht nur bei...
von kevin
Di 3. Jul 2018, 00:15
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Think Positive :bolian1:
von kevin
Di 3. Jul 2018, 00:10
Forum: Star Trek: Enterprise: Staffel 2
Thema: Star Trek: Enterprise - S02E02: Carbon Creek
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Star Trek: Enterprise - S02E02: Carbon Creek

Endlich komm ich mal wieder dazu eine weitere Folge Star Trek Enterprise zu schauen. Carbon Creek finde ich eine überaus gelungene Folge. T'Pol erzählt Archer und Trip eine "Geschichte" ihrer zweiten Vormutter die mit ihrem Team auf der Erde abgestürzt ist. Somit wäre Zefram Cochrane zwar weiterhin ...
von kevin
Mi 27. Jun 2018, 13:57
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: Erweiterung des Star Trek-TV-Franchise

Genau so sehe ich das auch. Zurück späte 24. Jahrhundert hat bei mir Vorrang. Man könnte die Vernichtung Romulus als Schlüsselgeschichte nehmen und darauf aufbauen. Das wirkt dann wieder schön rund zur Kelvin-Timeline. Eine animierte Sternenflottenakademie Serie die in der Kelvin-Timeline spielt, kö...

Zur erweiterten Suche