Die Suche ergab 4063 Treffer

von kevin
Mi 5. Jun 2019, 15:15
Forum: Star Trek Games
Thema: Star Trek - Timelines
Antworten: 51
Zugriffe: 23248

Re: Star Trek - Timelines

Wer hätte das gedacht. Wieder mal am Windows 10 den Microsoft Store geöffnet, und was sehe ich da? Star Trek: Timelines . STTimelines MSStore1.JPG Zugegeben, sie habens nicht so mit der deutschen Übersetzung, aber es ist doch immer wieder schön, wenn ein Mobile (Pay2Win) Game auf den PC portiert wir...
von kevin
Di 28. Mai 2019, 14:57
Forum: Star Trek Modelle
Thema: Borg Kubus
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Borg Kubus

Wow, das Ding sieht ja mal grossartig aus. Den hast du selbst gemacht? Nur habe ich leider keinen Platz dafür.
Ich hoffe, es findet sich jemand auf diesem Weg :bolian1:
von kevin
Mo 27. Mai 2019, 16:15
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 44
Zugriffe: 1014

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Was lange währt…endlich habe auch ich es geschafft und den Roman beendet. Angefangen als Hörbuch, dann weiter mit dem eBook und beendet mit dem Taschenbuch. Sowas gab es bei mir noch nie und das erklärt wohl auch die lange Hör/Lesezeit. Nun gut, ich bin froh ist dieses ungewollte Experiment beendet....
von kevin
Fr 17. Mai 2019, 15:59
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 30
Zugriffe: 2548

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Ganz genau. Ich werde dann wohl oder übel Amazon Prime Video als zweiten Streamingdienst abonnieren. Wäre ja spätestens zur Herr der Ringe Serie auch der Fall gewesen. Aber mehr Streamingdienste möchte ich wirklich nicht. Ich finds schon sehr schade, kam es mit Netflix nicht zu einer Einigung. Auch ...
von kevin
Do 16. Mai 2019, 10:39
Forum: Sprich dich aus
Thema: Das Kinojahr 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1240

Re: Das Kinojahr 2019

Mit Pokémon kann ich nichts anfangen, den Film lasse ich deshalb an mir vorbeiziehen.
von kevin
Do 16. Mai 2019, 10:35
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Star Trek: Picard, Faktencheck
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Star Trek: Picard, Faktencheck

Nun da der Titel der neuen Serie bekannt wurde, steigen natürlich auch die Erwartungen. Tragen wir doch mal zusammen, was wir schon alles wissen. Story: - Star Trek: Picard soll etwa 20 Jahre nach dem Ende von Star Trek: The Next Generaion spielen. Ich vermute mal damit ist der Kinofilm Star Trek: N...
von kevin
Do 16. Mai 2019, 09:44
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 30
Zugriffe: 2548

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Da haben wir es nun. Star Trek: Picard Ich kann mir besseres vorstellen, aber auch schlimmeres. Immerhin beweist der Titel dass es hier wirklich NUR um Picard und sein zukünftiges Leben geht und nicht um eine Crew oder sonstwas. https://twitter.com/StarTrek/status/1128774612735614976?ref_src=twsrc%5...
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:30
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 30
Zugriffe: 2548

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Na das war ja mal eine Nachricht. Patrick Stewart hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass seine neue Star Trek Serie auf Amazon Prime erscheinen wird. Was heisst das nun für Netflix? Stimmten die Zuschauerzahlen von Star Trek Discovery nicht? Werden die alten Serien zu wenig geschaut? Haben sie sc...
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:27
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline
Antworten: 52
Zugriffe: 14249

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Vorgestern habe ich mir Star Trek (2009) nochmals auf Netflix angesehen. Dem Film sieht man die zehn Jahre nicht an. Den könnte man heute 1zu1 nochmal im Kino bringen und niemand würde merken dass der Film schon zehn Jahre alt ist.
von kevin
Mi 15. Mai 2019, 08:24
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 418
Zugriffe: 47110

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ich melde mich auch wieder mal zurück. War ziemlich was los in letzter Zeit dass ich nicht viel Zeit für Forumsbesuche hatte. Nach dem ersten Kinobesuch in Avengers Endgame war ich erst mal geschockt wie mit dem Hauptcast umgegangen wurde. Ich hatte das Gefühl, man wolle die "alte Garde" so rasch al...

Zur erweiterten Suche